Unsere Schülerinnen und Schüler Hovhannes Hovhannisyan und Hasmik Hovhannisyan haben sich über eineinhalb Jahre intensiv auf das Deutsche Sprachdiplom vorbereitet – und das mit großem Erfolg! Beide haben die Prüfung bestanden und heute in einem feierlichen Rahmen ihre B1-Zertifikate erhalten, die aus Berlin bei uns eingetroffen sind und von der Kultusministerkonferenz ausgestellt wurden. 🇩🇪📜
Gemeinsam mit der Schulleitung wurden die Zertifikate überreicht. Mit dabei waren die Klassenlehrer Steffen Reul und Christoph Daniel sowie Frau Mariana Richartz-Groß, die die beiden engagiert auf das Sprachdiplom vorbereitet hat. Auch unser stellvertretenden Schulleiter Herr Kempe ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren.
Wir sind sehr stolz auf diese tolle Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg! 👏✨



